Woher bezieht Tomedo das Datum beim Karteikarteneintrag "Besuch"? Bei uns wird manchmal das Jahr 1823 angezeigt. Tag und Monat stimmt überein mit dem aktuellen Datum. Der zugeodnete Termin ist korrekt.

Z.B.:  Terminzeit 18.12.2023 10:30 Uhr. Ankunft 18.12.1823

Aber es kommt auch vor, dass keine Terminzeit mit der Ankunft verknüpft ist.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Klöckner-Afram
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet
Gefragt in Frage von (1.1k Punkte)
geschlossen von
0 Punkte
dieses Problem habe ich auch festgestellt. Laut Statistik sind bei uns 433 Patientin in den Jahren 1820 bis 1823 gekommen.

1 Antwort

Beste Antwort
Es handelt sich um Besuche, die in der Besuchsliste gelöscht wurden. Diese sammeln sich in der Vergangenheit.

Somit können Sie gelöschte Besuche durch Manuipulation der Ankunftszeit wiederherstellen.
Beantwortet von (67.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Danke Herr Berg für die schnelle Antwort. Dann bin ich beruhigt.

Diese Frage konnte ihr Telefonsupport am Montag mir nicht mitteilen. Daher habe ich diese Frage hier gestellt.
16,092 Beiträge
23,868 Antworten
42,008 Kommentare
11,711 Nutzer