Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Hallo liebe Tomedianer,

bisher sind wir gut zurecht gekommen. Nun gibt´s nur ein Problem mit unsrer Tagesliste.

Wir haben 2 neue Filter erstellt um bestimmte ToDo´s zusätzlich zuweisen zu können. Seitdem wird die Tagesliste mit anstehenden ToDo´s nur alphabetisch sortiert - nicht mehr automatisch nach Ankunftszeit. Das lässt sich für den Moment zwar lösen - indem man auf Ankunftszeit klickt - ist aber nicht auf Dauer und nicht für jeden Arbeitsplatz, muss also jedes Mal neu geklickt werden. 

Sicher fehlt da nur ein kurzer Klick um die Sortierung nach Ankunftszeit anzupassen - jedoch fehlt mir dazu die Idee...

Ich danke schonmal im Voraus für eine helfende Antwort.

 

VG, Schw. Mandy aus dem Venenzentrum DD

Gefragt von (120 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Die Sortierreihenfolge ist Bestandteil des gespeicherten Filters. Wenn Sie den entsprechendem Filter anklicken und die Sortierung in der Tagelsliste ändern, und dann unter dem Button zum Filter-verwalten unter 'Filterverwaltung' den entsprechenden Filter mit 'Auswahl überschreiben' sollten es klappen.
Beantwortet von (34.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
5,548 Beiträge
9,770 Antworten
12,554 Kommentare
2,280 Nutzer