E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.

Liebe Kunden, es steht Ihnen die neue tomedo Version v1.108.0.13 zur Verfügung.

https://hilfe.tomedo.de/tomedo-change-log/

Alternativ kann das Changelog im tomedo Client unter Hilfe oder direkt in den Servertools (alte und neue) wie gewohnt geöffnet werden.

Gefragt in Anderes von (8.2k Punkte)
0 Punkte

tomedo v1.108.0.13

Neuerung

  • Formular

    • Eine neue Version des Formulars Laborüberweisung OEGD (Auftrag für Sars-CoV-2 Testung) wurde entsprechend der KBV Anforderung eingebaut.

Bugfixes

  • DMP Brustkrebs

    • Es wurden nicht alle zu erwartenden DMPs angezeigt.

  • eArztbrief

    • Beim eArztbrief wurden unter Umständen eine falsche KVC-Adresse vorgeschlagen.

  • Custom-Formulare

    • Beim Versuch, einseitige Custom-Formulare per Mail zu versenden, wurde ein leerer Anhang erzeugt.

  • Privatrechnung

    • Teilbeträge ohne Kassenbucheinträge können nun wieder per Klick auf die Datumsauswahl zurückdatiert werden.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,985 Beiträge
23,746 Antworten
41,716 Kommentare
11,441 Nutzer