OTK Störung - IONOS als Mailserver®
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Wir versenden seit 2 Monaten Rechnungen per E-Mail. Mittlerweile bekommen wir immer mehr Rückfragen, weil sich die Rechnungen nicht mit dem Geburtsdatum öffene lassen.

Es zeigt sich,dass bei allen diesen Patienten  immer die 8891 als Verschlüsselungscode drin steht... haben wir nie eingegeben.

Woher kommt das? Kann ich die Patienten filtern die diesen Coode falsch drin stehen haben, um das zu korrigieren?
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1 Antwort

Hallo Herr Dr. Kneußel,

herauszufinden warum überall 8891 gesetzt wurde ist denke ich über die Historie möglich (zumindest wer es gesetzt hat und wann es gesetzt wurde bekommt man darüber raus).
Wenn Sie herausfinden wollen welche Patienten alle diesen Code gesetzt haben ist das über die Statistik möglich.
Dafür müssten Sie sich denke ich an den Support wenden da es noch keine vorgefertigte Statistik gibt.

Beste Grüße

Max Seiler
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