.. vielleicht ist Arzt Direkt so ein Kanal, weshalb wir gerade am ausprobieren sind, dabei aber auf folgende Stolpersteine stossen
- in der Inbox werden alle Nachrichten angezeigt, gibt es eine Möglichkeit, diese zu kategoriseiren und dann gefiltert darzustellen z.B. Akuttermin, Terminanfrage ( nicht akut ), Rezeptwunsch, Überweisung ... ? sonst ist alles zu unübersichtlich
- gibt es eine Möglichkeit Textvorlagen für Antworten zu erstellen ?
- kann die Kommunikationsrichtung gesteuert werden z.B. finden wir es als Nachteil dass alle gekoppelten Patienten sich in das Wartezimmer zur Videosprechstunde setzen können für uns wäre auch eine zeitliche Steuerung für die Kommunikation wichtig z.B. nachts automatische Antwort mit Hinweis auf Notdienst ...
- gibt es eine Einstellung, dass die Nachrichten automatisch in der Karteikarte erscheinen oder vielleicht auch automatisch in der Tagesliste mit einer Kategorie, die gefiltert werden kann, dass z.B. nur Akutterminanfragen sichtbar sind und andere die warten können ausgeblendet werden können ?
- und wie kann ich einen Termin aus dem Kalender an den Patientenn per Arzt Direkt übermitteln ( ich habe bislang den Knpf nicht gefunden )
wahrscheinlich kommen noch mehr Fragen nach
wie machen es die anderen Praxen, die bereits Arzt direkt im Alltag nutzen ?