Liebe Supportmitarbeiter*innen,

heute fiel mir auf, dass in ImpfdocNE beim Eintrag einer früheren Infanrix Hexa Impfung zwar im Impfpass die

richtige Impfung mit allen Impfbestandteilen angezeigt wird, aber unter Impfen im Status die Hepatitis B Impfung

nicht erscheint. Dadurch wird der Impfschutz ggf als "unvollständig" dokumentiert.

mit freundlichen Grüßen

Frank Reisenbüchler
Gefragt in Bug von (520 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Reisenbüchler,

wenn die Impfung im Impfpass steht aber nicht im Impfstatus zu sehen ist.
Könnte es sein dass die Impfung im Impfpass leicht grau markiert ist ?? Wenn ja dann einfach bei der Impfung die checkbox ganz hinten im Impfpass anklicken. Ohne Hacken wäre die Impfung nur ein Hinweis und hätte keine Relevanz 

Sollte dass nicht helfen, können Sie einmal in ImpfDocNE nochmal den Patienten offnen und uns aus ImpfDocNE ein Fehlerbericht Senden. Dafür einfach unter Hilfe -> Support ->  Fehlerbericht  dort nochmal den Hacken setzten bei Anonyme.. Patientendaten mitsenden. Dann können wir uns dass direkt anschauen bei uns.

 

Beantwortet von (2.7k Punkte)
0 Punkte
16,092 Beiträge
23,868 Antworten
42,009 Kommentare
11,712 Nutzer