E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Soweit ich weiß hat die 3. Maustaste noch keine zugeordnete Funktion in Tomedo!?

Es wäre eine Arbeitshilfe, wenn man der 3. Maustaste die selbe Funktion, wie der rechten Enter-Taste (Ziffernblock) zuordnen könnte.

Alle rot markierten Button wäre somit noch schneller auswählbar!

Noch hilfreicher, wenn man eine Tastatur ohne Ziffernfeld benutzt. Man spart sich den Control + Enter Griff!

Vielen Dank!

 

CL
Gefragt in Wunsch von (610 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das könnte über die Apple Einstellung der Maus gehen - so habe ich es zumindes bei der Logitech Maus MX Master 3 gemacht - da geht es über die Logitech Maussoftware - dort kann man die Maustasten verschiedenen Funktionen (und Tasten) individuell zuordnen. Sehr hilfreich, da auf Daumendruck die diese Entertaste verwendet wird und man eben nicht die Hand von der Maus nehmen muss.
Beantwortet von (3.4k Punkte)
+1 Punkt
Vielen Dank für den Tipp! Hab ich gleich ausprobiert. Funktioniert bei mir aber leider nicht mit den Standard-Mac-Einstellungen. Ich finde leider auch keine kompatible Maussoftware (3xCherry, 1x Logitech-Maus nicht unterstützt). Außerdem mag ich diese externen Programmen nicht besonders. Übermittlung von Analysedaten, Eingabebefehlen, Autostartverknüpfung, Anmeldung mit Mail und Login, ... .

Wäre besser, wenn die Funktion direkt in Tomedo implementiert wäre.
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,800 Kommentare
11,494 Nutzer