Hallo,

gibt es ein Briefkommando, das die Mitglieder einer Nutzergruppe auflistet?

Hintergrund der Frage ist, dass wir CKE z.B. für die OP Dokumentation nutzen. Dort habe ich ein Auswahlfeld für OP-Assistenz, Springer, ... Wenn sich das Personalkarusell dreht, muss ich alle CKE, in denen Mitarbeiter zur Auswahl aufgelistet sind, einzeln ändern. Hier wäre es toll und arbeitserleichternd, wenn diese Auswahlmöglichkeiten über ein Briefkommando, das eine Nutzergrupe auflistet, generiert würden.
Gefragt in Frage von (24.3k Punkte)
0 Punkte
Das wäre ganz einfach zu lösen, wenn man ein Textmakro anstatt eines Auswahlfeldes hinterlegen könnte. Ich hoffe das kommt bald.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,994 Kommentare
11,694 Nutzer