E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Wo liegt hier mein Fehler das es nicht klappt?

Tomedo zeigt mir noch immer die "01435 und 01430-Kontakte" unter der KV Chronikerstatistik an.

 

 

Gefragt in Frage von (4.8k Punkte)
0 Punkte
Wo finde ich denn diese Einstellung? Das ist doch für die Chroniker-Statistik, oder?
Tomedo-> Einstellung-> Praxis-> Schein/Rechung-> ganz untern

Funktioniert leider (noch?) nicht wirklich. Hab ich durch Zufall gefunden und sehr drauf gewartet, würde uns sehr helfen.

Kann jemand von Tomedo meinen Fehler oben beheben? Was mach ich falsch?
Guten Tag Herr Lipp,

eigentlich ist es genau so gedacht und sollte auch funktionieren. Wir werden das aber bei uns nochmal überprüfen.

Nur als kleine Idee: Haben Sie schonmal probiert die Leerzeichen zwischen den Ziffern wegzulassen oder erstmal nur eine der beiden Ziffern auszuprobieren?

Viele Grüsse,
Das Leerzeichen war der Fehler :) DANKE
Danke für die Rückmeldung. Ich werde das noch etwas robuster bauen damit Leerzeichen keine Rolle spielen.

1 Antwort

Ich würde  gerne bei der Chroniker Statistik die Patienten ausschließen, die nur in der Videosprechstunde waren. Wenn ich nur die Ziffer für die Videosprchstunde eingeb eingebe funktioniert das aber nicht. Ich vermute weil die 01450 zusammen mit der 0300x auftritt. Gibt es dafür eine Lösung?
Die Trennung mit Komma funktioniert nicht, weil dann alle Besuche mit 0300x ausgeschlossen werden. 

 

Beantwortet von (370 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Eine Zeile tiefer die 01450 eingeben! Dann gehts.
Aber dann werden auch die Patienten ausgeschlossen die in einem Quartal sowohl einen APK per Video als auch einen persönlichen APK hatten. Oder sehe ich das falsch?

Ich will dass ein Eintrag der  01450 nicht als APK gezählt wird, deshalb habe ich es oben eingetragen.
Nein das schließt den Chronikerkontakt nur an DIESEM Tag aus... läuft bei uns so
Danke für den Tipp ;-)
15,811 Beiträge
23,521 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer