OTK Störung - IONOS als Mailserver®
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KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
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1. Wie kann nicht erkennen ob ein Patient mit der Praxis bereits mit Arzt direkt verbunden ist

2. Patient hat über seinen Arzt direkt App mit der bereits gekoppelt ist (seiner Meinung nach) laut Anzeige der App an die Praxis geschrieben in der Praxis ist nichts angekommen wie kann ich das überprüfen?

3. Habe versucht entsprechende Anleitung ein Rezept über  - Aktion > an Patient über WhatsApp nicht verschicken - zu verschicken versucht .... passiert nichts...???

 

Was mach ich falsch?
Gefragt in Frage von (10.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

zu 1. In der Tagesliste gibt es eine Spalte arzt-direkt. Wenn dort das arzt-direkt Symbol vorhanden ist, ist er mit der Praxis gekoppelt. Wenn Sie sich in der Kartei das arzt-direkt Symbol in die Symbolleiste ziehen und draufklicken, gelangen sie zu dem Chat des Patienten. Sollte er nicht gekoppelt sein, erhalten Sie eine Fehlermeldung.

zu 2: in der inbox können Sie unter arzt-direkt -> gekoppelte Patienten nach dem Namen des Patienten filtern. Dann sehen Sie, ob er gekoppelt ist oder nicht.

zu 3: man muss auf jeden Fall erst das Rezept signieren, bevor man es versendet. Sonst kommt es beim Patienten zu einer Fehlermeldung (war zumindest vor einigen Tagen noch so).
Beantwortet von (29.5k Punkte)
+1 Punkt

Danke für die Info - da kennen sie sich ja wirklich gut aus. Habe aber früher dei Gesundakte benutzt und jetzt gibt es Schwierigkeiten mit den Patienten der Gesundakte. Beim Versand einer PDF  Date über AKTION .... wird von Tomedo der GesundAkte Chat geöffnet und dem jetzt zwingend neu über ArztDirekt angemeldete Patient erschein folgende Meldung

 

 

Was muss man da umstellen ???

Und Privat Rezepte lassen sich sowieso nicht versenden

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