macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wir haben abgefangen die Zeiterfassung Arzeko von Tomedo zu nutzen und machen dies über ein extra Handy an dem sich die MFA's ein- und ausloggen.

Bisher funktioniert dies über die Eingabe Benutzername/Passwort.

Arzeko bietet ja den Login per Gesichtserkennung. Hier haben wir die Gesichter jetzt über Tomedo am Rechner eingerichtet. Allerdings funktioniert der Login auf dem Handy nicht. Hier erscheint bei aktivierter Gesichtserkennung die Meldung " Die Daten für die Gesichtserkennung konnten nicht geladen werden". Wo liegt hier der Fehler?

Über eine Antwort und Hilfestellung wäre ich dankbar.

Dr. Helen Urban
Gefragt in Frage von (190 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Probieren Sie bitte, ob das hilft:

Einstellungen -> Gesichtserkennung deaktivieren -> Speichern

Einstellungen -> Gesichtserkennung aktivieren -> Speichern

 

Viele Grüße

Albrecht Werner
Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Werner,

Ich habe ihren Lösungsansatz ausprobiert. Leider erscheint weiterhin die Meldung "Die Daten für die Gesuchtserkennung konnten nicht geladen werden:"

An wen kann ich die Log Datei schicken?

Helen Urban
Hallo Frau Dr. Urban,

bitte schicken Sie die Log Datei an die vorausgefüllte Adresse: ios@zollsoft.de

Vielen Dank
16,487 Beiträge
24,360 Antworten
42,989 Kommentare
13,046 Nutzer