Wir kommunizieren inzwischen auch mit Apotheken per KIM. Leider kann man eine KIM Adresse nur bei der Ärzteliste eintragen und nicht bei den Sonstigen Adressen. Könnte man die Möglichkeit auch bei den sonstigen Adressen einführen?
Gefragt in Wunsch von (8.5k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Erich,

der Aufwand wäre sehr hoch. Wenn die Nachfrage hoch ist werden wir das überdenken.

Frage: wieso führen Sie die Apotheken nicht in der Hausarztliste?
Beantwortet von (69.8k Punkte)
0 Punkte
Das Anliegen von Herrn Koll. Erich möchte ich unbedingt unterstützen. KIM soll ja zur Kommunikation zwischen allen Akteuren im Gesundheitswesen dienen, worunter auch Apotheken, Kliniken, Krankenkassen… zählen. Und wo, wenn nicht im Datensatz des Kontakts, sollten die KIM-Adressen hin gehören? Liebe Zollsoftler, ich würde mich sehr freuen.
12,010 Beiträge
18,846 Antworten
31,421 Kommentare
6,395 Nutzer