macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

ich habe mir eine schöne Aktionskette zum Check angelegt mit Karteieinträgen, Ziffern etc. super! Allerdings würde ich gerne das Früherkennungs- Vorsorgemodul öffnen lassen, um die Dokumentation einzutragen und das geht leider nicht. Wie kann ich das hinbekommen, dass ich dieses Modul in eine Aktionskette integrieren kann.

Viele Grüße Hartmut
Gefragt in Frage von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Fokken,

wenn Sie eine Aktionskette haben, die bereits eine Abrechnungsziffer anlegt und im Vorsorgemodul entsprechend eine Vorsorgemassnahme mit Regel, die diese Ziffer enthält, konfiguriert ist, wird automatisch bei Anlegen der Ziffer durch die Aktionskette im Vorsorgemodul ein entsprechender Eintrag vorgenommen.

Viele Grüsse,
Beantwortet von (13.2k Punkte)
0 Punkte
Es ist wirklich unglaublich was tomedo alles kann..., ... wenn wir Anwender es nur wüßten.

Danke, das ist eine Superfunktion, die ich niemals selbst gefunden hätte. Idh werde also weiter Fragen stellen müssen, um tomedo  zu verstehen.
Die Früherkennung ist auch im Handbuch relativ ausfürlich dokumentiert:
https://hilfe.tomedo.de/handbuch/die-elektronische-dokumentation/#frueherkennungs-vorsorgeuntersuchungen

Sie können aber natürlich gerne hier im Forum fragen stellen, insbesondere wenn es um solche relativ komplexen Verknüpfungen geht kann da natürlich nicht alles im Handbuch abgebildet werden.
16,545 Beiträge
24,426 Antworten
43,120 Kommentare
13,200 Nutzer