E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo zusammen!

Ich habe heute eher zufällig die "Patientenübersicht" (Menue Verwaltung, 1. Punkt) gefunden. Der Sinn erschließt sich mir nicht. Das Handbuch schweigt sich dazu aus....

Was machen andere Kollegen damit?
Gefragt in Frage von (33.7k Punkte)
0 Punkte

Das Aufrufen führt bei mir zu einem Tomedo crash:

Date/Time: 2022-09-06 11:18:54.9311 +0200

OS Version: macOS 12.5.1 (21G83)

Report Version: 12

System Integrity Protection: enabled

 

Crashed Thread: 2 com.apple.coreanimation.render-server

 

Exception Type: EXC_CRASH (SIGILL)

Exception Codes: 0x0000000000000000, 0x0000000000000000

Exception Note: EXC_CORPSE_NOTIFY

 

Termination Reason: Namespace SIGNAL, Code 4 Illegal instruction: 4

Terminating Process: tomedo [34980]

 

Vielleicht eine Funktion für die Zukunft......
 
 

1 Antwort

Beste Antwort
Das ist ein neues Feature was durch mein Versehen etwas vorzeitig veröffentlicht wurde. Es ist noch nicht fertig.

Die Patientenliste ist vorrangig für Psychotherapeut:innen vorgesehen und stellt eine Übersicht aller Behandlungsfälle (aktiv, abgeschlossen und zukünftig) dar. Daneben werden sog. Leistungszähler angezeigt, die darstellen wie viele Leistungen einer Art (z.B. Sprechstundensitzungen) abgerechnet wurdne und wie viele insgesamt möglich sind. Auf dieser Basis können Therapeut:innen besser ihre Therapien planen.
Beantwortet von (1.2k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Danke für die Aufklärung
Guten Tag,

ich sehe die Patientenübersicht, frage mich allerdings wie ich diese bearbeiten kann (Patient in aktiven Pool bewegen)? ich arbeit e nur mit privaten Patienten...mir würde nämlich so eine Übersicht sehr helfen.

vielen Dank

Michaela
Hallo Frau Klien,

wir erweitern die Übersicht noch um GOÄ Leistungen. Das Verschieben in die aktive Patientenliste passiert dann automatisch, sobald man eine Leistung dokumentiert. Bisher werden in der Patientenübersicht nur EBM Leistungen gezählt. Geplant ist die Erweiterung für das erste Quartal kommenden Jahres.

Mit freundlichen Grüßen,

Christoph Baumbach
16,034 Beiträge
23,795 Antworten
41,887 Kommentare
11,574 Nutzer