Eine Bitte an die Entwickler: es würde viel Zeit ersparen, wenn man den Hausarzt vordefinieren könnte - Ich habe eine Hausarztpraxis und bin der Hausarzt von 99% der Patienten die sich bei uns anmelden. Es wäre also sinnvoll wenn ich in den Einstellungen mich als Hausarzt von allen neu angelegten Patienten vorwählen könnte.

Für uns Hausärzte wäre eine andere Lösung noch hilfreicher: jeder Patient hat je Geschlecht und Alter in der Regel

1. einen Kinderarzt

2. Einen Gynäkologen

3.eine Urologen

Alle anderen Fachrichtungen Fachärzte. und Folgeärzte ... das ist in Tomedo so ok

Aber die drei ersteren sind Standard bei 90% der Patienten

Dr. Marks
Gefragt in Wunsch von (9.9k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,085 Beiträge
23,855 Antworten
41,984 Kommentare
11,680 Nutzer