E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Laut dieser Seite https://help.libreoffice.org/Calc/Conditional_Formatting kann Libre conditional formatting also eine Formatänderung wenn ein Bedingung erfüllt ist.

Ich hätte das gerne für die farbliche Kennzeichnung von abgelaufenen Medikamenten im Notfallkoffer.

Weiss jemand wo sich das conditional formatting versteckt? Unter "Format" ist es jedenfalls nicht.
Gefragt von (55.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Moin Peter,

ich meine das müsste es sein:

Grüsse aus dem Norden,

Alexander Dagge.

Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte
Hallo Alexander, lieben Dank für den Screenshot. Bei mir ist das nicht da, aber ich versuche das auch in einer normalen Tabelle zu benutzen also in einem Docx. Du hast scheinbar eine Excel Tabelle geöffnet?
Richtig. Das conditional formating geht auch glaube ich nur in Calc. Im übrigen (siehe Dein link) "Choose Data - Calculate - AutoCalculate" aktivieren.
15,814 Beiträge
23,522 Antworten
41,236 Kommentare
11,013 Nutzer