E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Liebe Kunden, es steht Ihnen die neue tomedo Version v1.108.0.12 zur Verfügung.

https://hilfe.tomedo.de/tomedo-change-log/

Alternativ kann das Changelog im tomedo Client unter Hilfe oder direkt in den Servertools (alte und neue) wie gewohnt geöffnet werden.

Gefragt in Anderes von (8.4k Punkte)
0 Punkte

tomedo v1.108.0.12

Bugfixes

  • Patientensuche
    • Telefonnummernsuche in der Patientensuche funktioniert wieder mit Leerzeichen.
  • Heilmittel
    • Bei HZV-Patienten wurden patientenspezifische Genehmigungen für langfristigen Heilmittelbedarf nicht automatisch erkannt.
  • Internetmarken
    • Ein Fehler beim Erstellen neuer E-Porto-Konten wurde behoben. Dies sollte nun wieder möglich sein.
  • Spracherkennung
    • Kommandos mit einem ß im Parameter (z.B. in den Bezeichnungen von Textbausteinen) hatten nicht funktioniert.
    • Fehler behoben, durch den sich die Spracherkennungsverwaltung nicht mehr öffnen ließ.
  • Kompaktkartei
    • Es wurde ein möglicher Absturz behoben. Der Fehler trat auf, wenn die Kompaktkartei unmittelbar nach dem Laden geschlossen wurde.
  • Psychotherapie-Zähler
    • Bei Anpassung der Anzahl einer Leistung (auf einen anderen Wert als 1) hat der Psychotherapie-Zähler seit v1.108.0.0 nicht mehr korrekt gezählt.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,066 Beiträge
23,831 Antworten
41,934 Kommentare
11,631 Nutzer