E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Liebe Kunden, es steht Ihnen die neue tomedo Version v1.106.0.12 zur Verfügung.

https://hilfe.tomedo.de/tomedo-change-log/

Alternativ kann das Changelog im tomedo Client unter Hilfe oder direkt in den Servertools (alte und neue) wie gewohnt geöffnet werden.

Gefragt in Anderes von (8.3k Punkte)
0 Punkte

tomedo v1.106.0.12

Bugfixes

  • Briefschreibung/Formulare

    • Wurde bei einer Briefvorlage oder bei einem Formulartyp die Kategorie entfernt, so wurde diese beim Update wieder durch die Standardkategorie überschrieben.

  • Internet-Briefmarken

    • Privatrechnungsverwaltung: Beim Drucken von Privatrechnungen ohne bestehenden Entwurf mit Internet-Briefmarken konnte es zu einem Fehler kommen. Dies wurde behoben.

  • Heilmittel

    • Beim Befüllen des Heilmittelformulars aus dem letzten Formular oder einer Vorlage kam teilweise die Fehlermeldung, das eingetragene Heilmittel sei nicht auswählbar für diese Diagnosegruppe.

    • Im Heilmittelformular wurde das Vorliegen von besonderem Verordnungsbedarf und langfristigem Heilmittelbedarf stellenweise nicht richtig angezeigt bzw. erkannt.

  • BMP

    • Es wurde ein Fehler behoben, der beim Schließen des BMP-Fensters oder Drucken des Planes auftreten konnte.

  • Spracherkennung

    • Phonembasiertes Anlernen: Die Verbindung zum Spracherkennungsserver wird jetzt zuverlässig getrennt, wenn das Anlernen-Fenster während einer noch laufenden Aufnahme geschlossen wird.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer