Wahrscheinlich kennt es jeder, der Aktionsketten nutzt: Nach einigen Stunden intensivem Benutzens des Systems funktionieren Aktionsketten manchmal einfach nicht mehr. Einmal Beenden und wieder Tomedo starten hilft dem ab, danach ist alles wieder gut. Nervt auch schon so, aber irgendwie ist man (speziell als langjähriger Windows User) ja gewohnt, das Computer nicht perfekt sind....
Seit einigen Tagen passiert das bei uns deutlich häufiger: Teilweise muss ich das alle 3 Patienten machen um die Aktionsketten wieder funktionieren zu lassen; so hilft einem eine Aktionskette aber nicht wirklich. Geht das anderen hier auch so? Die Aktionskette hat sich nicht geändert... Und kann man das ggf auch ganz abstellen?
Seit einigen Tagen passiert das bei uns deutlich häufiger: Teilweise muss ich das alle 3 Patienten machen um die Aktionsketten wieder funktionieren zu lassen; so hilft einem eine Aktionskette aber nicht wirklich. Geht das anderen hier auch so? Die Aktionskette hat sich nicht geändert... Und kann man das ggf auch ganz abstellen?