https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2021/10/12/gematik-gesellschafter-beschliessen-aus-fuer-konnektoren

Also ich für meinen Teil werde mich jetzt an Ausstattung auf das Mindeste begrenzen...

Gefragt vor in Anderes von (8.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Lieber Herr Stößel

die IG Med hat das soviel ich weiß, schon Ende letzten Jahres mitgeteilt, das war auch auf den Seiten der gematik als Plan für die Zukunft zu finden. Vorgesehen ist eine cloudbasierte Lösung.

Nach reichlich Ärger mit der CGM Compugoup habe ich mir im Frühkahr auf eigene Kosten nach der Kocobox den Secunet Konnektor angeschafft. Das hat mir zwar Nerven aber nicht das portemonnaie gechont. Ich bin mir sicher, die Geschichte geht die nächsten Jahre weiter wie gewohnt.
Beantwortet vor von (11.6k Punkte)
0 Punkte
8,508 Beiträge
14,077 Antworten
20,563 Kommentare
3,576 Nutzer