E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2021/10/12/gematik-gesellschafter-beschliessen-aus-fuer-konnektoren

Also ich für meinen Teil werde mich jetzt an Ausstattung auf das Mindeste begrenzen...

Gefragt in Anderes von (21.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Lieber Herr Stößel

die IG Med hat das soviel ich weiß, schon Ende letzten Jahres mitgeteilt, das war auch auf den Seiten der gematik als Plan für die Zukunft zu finden. Vorgesehen ist eine cloudbasierte Lösung.

Nach reichlich Ärger mit der CGM Compugoup habe ich mir im Frühkahr auf eigene Kosten nach der Kocobox den Secunet Konnektor angeschafft. Das hat mir zwar Nerven aber nicht das portemonnaie gechont. Ich bin mir sicher, die Geschichte geht die nächsten Jahre weiter wie gewohnt.
Beantwortet von (30.6k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,825 Kommentare
11,521 Nutzer