E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Aktuelle Version v1.102.0.10 hat einen Bug bei "in neue Rechnung übernhmen". Die Rechnung wird erstellt, sie erscheint aber nicht im Rechnungsdropdown. Erst nach Tomedoneustart ist die Rechnung zu sehen.

Bug ist gemeldet. Ich schreibe es hier nur weil eine Angestellte verzweifelt zehn Rechnungen produziert hat bis eine Kollegin ihr gesagt hat, sie müsse Tomedo neu starten um die Rechnung zu sehen.
Gefragt von (55.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Einen bug konnten wir nicht reproduzieren wohl aber einen neuen beim Klick auf die Aktion neue Rechnung aus Auswahl. Wird laut Zollsoft korrigiert.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,772 Antworten
41,818 Kommentare
11,510 Nutzer