KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Also ich kriege das mit der Anzeige des tomedo-Kalenders im iPhone-Kalender nicht hin. Es kommt immer die Fehlermeldung das Abonnement kann nicht überprüft werden. Und die Adresse der Datei ist im Hinweisfenster von tomedo nicht lesbar:

image

Hast jemand anders schon Erfolg gehabt?

Herzliche Grüße!

Gefragt von (3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Morgen,

das Problem mit dem QR-Code/Link nicht direkt auf dem iPhone abonnieren zu können ist bekannt und wird momentan bearbeitet. Der Workaround der für viele (leider nicht alle) funktioniert, ist das Abonnement auf dem Mac anzulegen und dann per iCloud auf das iPhone zu synchronisieren.

Ihr Bild wird mir hier leider nicht angezeigt, ist die Adresse zu lang für das Fenster? Falls ja, lässt sie sich in Gänze markieren (z.B. per Dreifach-Klick) und herauskopieren oder per Rechts-Klick > URL öffnen benutzen?
Beantwortet von (4.7k Punkte)
0 Punkte
Okay, das mit der längeren Adresse hatte ich nicht probiert. So lässt sich der Kalender auf dem Mac tatsächlich anlegen. Auf mein iPhone kommt er über iCloud schon, nur die Ereignisse selbst kann ich nicht sehen, obwohl ich den Kalender sichtbar geschaltet habe.

Dann warte ich mal auf den Fix, ist ja kein musthave-Feature...

Herzlichen Dank soweit!!!
17,797 Beiträge
25,960 Antworten
46,424 Kommentare
22,947 Nutzer