E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Liebe Kunden, es steht Ihnen die neue tomedo Version v1.99.0.15 zur Verfügung.

https://hilfe.tomedo.de/tomedo-change-log/

Alternativ kann das Changelog im tomedo Client unter Hilfe oder direkt in den Servertools (alte und neue) wie gewohnt geöffnet werden.

Gefragt von (8.3k Punkte)
0 Punkte
Liebe Frau Sossna!

Ich fände es sehr praktisch, wenn Sie statt des oder zusätzlich zum  Links auf die Online-Hilfe auch den kurzen Change-Log-Text selbst mit in diese Beiträge setzen würden – wäre dtl. lesbarer und weniger "klickig"...

Herzlichen Dank und Grüße!

J.v.Keller
Es fehlt nur das Arzeko Change-Log ;-)
:-))
Das Arzeko Changlog finden Sie an folgenden Stellen:

1. https://hilfe.tomedo.de/arzeko-change-log/

2. im Arzeko Client unter der Info-Schaltfläche

Oder hätten Sie gern in extra Beitrag im Forum, wenn das Arzeko Changelog aktualisiert wurde?
ja aber aktuelle Version ist 1.99.4

Genau. Das Changelog steht bei 97.4.

Und ja, bei Arzeko-Update wäre ein Hinweis im Forum angenehm.

Oder hätten Sie gern in extra Beitrag im Forum, wenn das Arzeko Changelog aktualisiert wurde

Noch besser wäre es, wenn es einen Einträg gäbe, wenn Arzeko upgedatet würde ;-)

Stimmt, das Arzeko Changlog hängt hinterher. Das gebe ich an die entsprechende Stelle weiter.

2 Antworten

Sehr geehrter Herr Keller,

die Zeichenanzahl pro Textbeitrag ist begrenzt. Somit muss bei einem umfangreicheren Changelog, der Post aus einem Beitrag + zusätzliche Antworten zusammengesetzt werden. Ich bezweifle das das "lesbarer" ist. Bei einem kurzen Changelog, wäre das natürlich in einem Beitrag möglich.

Da Ihnen mehrere Stellen zum Einsehen in das Changelog zur Verfügung stehen, möchte ich davon absehen, noch eine 4. Stelle mit dem identischen Inhalt zu befüllen. Der Beitrag im Forum dient lediglich dazu, die Nutzer darüber zu informieren, dass das Changelog aktualisiert wurde.

1. im tomedo Client

2. Servertools

3. tomedo Hilfe Seite

 

Ich hoffe Sie haben Verständnis für diese Entscheidung.

Viele Grüße
Beantwortet von (8.3k Punkte)
0 Punkte
Ich finde es schon mal sehr toll (wirklich!) dass Zollsoft inzwischen zeitgleich das Update und das Changelog veröffentlicht. Das war vor nicht all zu langer Zeit noch anders...

Also hier mal ein deutliches Lob an Zollsoft!
Beantwortet von (33.7k Punkte)
+2 Punkte
Dem kann ich mich nur anschließen
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,823 Kommentare
11,518 Nutzer