OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Beim Rezeptdruck erhalten wir seit heute folgende Fehlermeldung.

Wenn man die ignoriert funktioniert dennoch alles.

Weiß jemand Rat?

 

Gefragt von (36k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ich vermute Sie haben das Druckprofil auf dem der Rechner Rezepte druckt auf 'Blankodruck' umgestellt.

Eventuell in Zusammenhang mit ihrer Lösung hier: https://forum.tomedo.de/index.php/39867/cuistom-formular-druck-mit-hintergrundbild?show=39877#c39877

Falls Sie an einem Rechner auf einem Drucker sowohl Blanko (d.h. ohne vorbedrucktes Papier) und Nicht-Blanko (z.B. Rezept) drucken wollen müssen Sie zwei Druckprofile anlegen und die entsprechenden Formulare korrekt zuweisen.
Beantwortet von (73k Punkte)
0 Punkte
Stimmt

Vielen Dank.

Da war tatsächlich das Häkchen gesetzt.
18,011 Beiträge
26,241 Antworten
46,941 Kommentare
25,029 Nutzer