Beim Rezeptdruck erhalten wir seit heute folgende Fehlermeldung.

Wenn man die ignoriert funktioniert dennoch alles.

Weiß jemand Rat?

 

Gefragt von (30.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ich vermute Sie haben das Druckprofil auf dem der Rechner Rezepte druckt auf 'Blankodruck' umgestellt.

Eventuell in Zusammenhang mit ihrer Lösung hier: https://forum.tomedo.de/index.php/39867/cuistom-formular-druck-mit-hintergrundbild?show=39877#c39877

Falls Sie an einem Rechner auf einem Drucker sowohl Blanko (d.h. ohne vorbedrucktes Papier) und Nicht-Blanko (z.B. Rezept) drucken wollen müssen Sie zwei Druckprofile anlegen und die entsprechenden Formulare korrekt zuweisen.
Beantwortet von (67.9k Punkte)
0 Punkte
Stimmt

Vielen Dank.

Da war tatsächlich das Häkchen gesetzt.
16,087 Beiträge
23,857 Antworten
41,984 Kommentare
11,681 Nutzer