E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
1. Wäre es möglich in der Mitarbeiterübersicht und / oder in der Wochenübersicht einen Stellenfilter anzulegen?

2. könnte man in der Mitarbeiterübersicht oben in der Überschrift die Summe in Klammer anzeigen "Wochensoll (23h)"
Gefragt von (3.5k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Mauch,

Zu 1.)

In der Mitarbeiterübersicht existiert bereits ein Stellenfilter. Ab 1.97 werden die zugeordneten Stellen auch in der Mitarbeiterübersicht direkt angezeigt. Sicherlich ist es auch möglich für die Wochenübersicht / Monatsübersicht einen Stellenfilter anzulegen. Den Aufwand kann ich jetzt a priori nicht abschätzen, aber generell müsste es machbar sein. Allerdings haben momentan andere Tickets höhere Priorität.  Ich kann den Wunsch aber gern an das Produktmanagement weiterleiten.

Zu 2.) Sicher meinen sie den Gesamtwochensoll aller Mitarbeiter. Ist so bisher nicht angedacht, sollte machbar sein, kann aber evtl. Einfluss auf die Performance nehmen. Sollte dies der Fall sein, fällt das Feature zunächst weg. Da andere unabdingliche Funktionalitäten gerade Priorität haben, kann ich Ihnen zunächst nichts versprechen. Ich kann den Wunsch aber gern an das Produktmanagement weiterleiten.
Beantwortet von (720 Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,823 Kommentare
11,518 Nutzer