1. Wäre es möglich in der Mitarbeiterübersicht und / oder in der Wochenübersicht einen Stellenfilter anzulegen?

2. könnte man in der Mitarbeiterübersicht oben in der Überschrift die Summe in Klammer anzeigen "Wochensoll (23h)"
Gefragt von (2.5k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Mauch,

Zu 1.)

In der Mitarbeiterübersicht existiert bereits ein Stellenfilter. Ab 1.97 werden die zugeordneten Stellen auch in der Mitarbeiterübersicht direkt angezeigt. Sicherlich ist es auch möglich für die Wochenübersicht / Monatsübersicht einen Stellenfilter anzulegen. Den Aufwand kann ich jetzt a priori nicht abschätzen, aber generell müsste es machbar sein. Allerdings haben momentan andere Tickets höhere Priorität.  Ich kann den Wunsch aber gern an das Produktmanagement weiterleiten.

Zu 2.) Sicher meinen sie den Gesamtwochensoll aller Mitarbeiter. Ist so bisher nicht angedacht, sollte machbar sein, kann aber evtl. Einfluss auf die Performance nehmen. Sollte dies der Fall sein, fällt das Feature zunächst weg. Da andere unabdingliche Funktionalitäten gerade Priorität haben, kann ich Ihnen zunächst nichts versprechen. Ich kann den Wunsch aber gern an das Produktmanagement weiterleiten.
Beantwortet von (600 Punkte)
0 Punkte
8,827 Beiträge
14,557 Antworten
21,658 Kommentare
3,835 Nutzer