BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Da gibt es wohl ein Problem

Gefragt von (3.7k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Mauch,

das Problem wurde gerade gelöst und sollte wieder gehen.

Hintergrund: im Laufe des gestrigen Tages gab es Zertifikatsprobleme, wodurch die Webseite nur partiell erreichbar war. Das Zertifikat wurde gerade aktualisiert.
Beantwortet von (90.6k Punkte)
0 Punkte
Das war der zeitaufwendigste und nervendste Fehler in langer Zeit.
120 online Termine löschen per Hand.
Ein super volles E-Mail Fach seit gestern: "Ich konnte nicht buchen" "Ich habe 5 mal gebucht" "Ich habe keine Bestätigung" gefolgt von "rufen Sie mich an" "Melden Sie sich" "Kann ich nun geimpft werden oder nicht"..
Was solls: das Wetter ist so lala, kann ich auch hier bleiben.. (während der Server auf BigSur geht) - Passt gerade

Das Problem besteht weiterhin. Das bringt mich um den Verstand. Ich habe bis jetzt 268 Termin gelöscht. Bitte ganz schnell reparieren!
Es ist Pandemie.
ich muss impfen.
So kann ich nicht arbeiten.
Ich das hier ist eine Patientenmail von vor 5 Minuten:

Fehler: Der Server hat keine Antwort zurückgeliefert. Die Terminvereinbarung kann weder bestätigt noch abgelehnt werden. Vermutlich besteht ein Problem mit dem Email-Versand. Bitte informieren Sie die Praxis über dieses Problem. Danke!”

18,370 Beiträge
26,632 Antworten
47,749 Kommentare
28,971 Nutzer