Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo,

wieder mal eine Backup-Frage: früher liefen AutoBackups korrekt ab, in letzter Zeit ist kein Backup auf die interne Platte und ebenso nicht auf externe mehr möglich, es erscheint o. g. Meldung. Das angegebene Verzeichnis ist unverändert vorhanden, keine Rechte-Änderung bzw. Verzeichnis-Schutz. (Und: es gab/gibt keinerlei sonstige Probleme mit dem System.) Löschen des Verzeichnis-Eintrags oder Neu-Erstellung mit anderem Namen bringen nichts, auch die Logdatei enthält nur ebendiese Fehlermeldung.

Für jede Hilfe schon mal herzlichen Dank!
Gefragt von (150 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Boecker,

Das Problem müssen wir uns auf jeden Fall auf Ihrem Rechner ansehen. Bitte rufen Sie dazu baldigst den tomedo-Support an.

Viele Grüße
Beantwortet von (4.4k Punkte)
0 Punkte
19,421 Beiträge
27,835 Antworten
50,135 Kommentare
32,140 Nutzer