E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Liebe Kunden, es steht Ihnen die neue tomedo Version v1.93.0.10 zur Verfügung.

https://hilfe.tomedo.de/tomedo-change-log/

Alternativ kann das Changelog im tomedo Client unter Hilfe oder direkt in den Servertoos (alte und neue) wie gewohnt geöffnet werden.

Gefragt von (8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Moin, Moin,

nein, auch die aktuellste Version von Tomedo (heute 1.93.0.12 installiert) löst das Problem mit der DMP-Abrechnung nicht.
Immerhin hängt sich Tomedo nicht mehr komplett auf.
Trotzdem würde ich gerne unsere 103 DMP-Dokumentationen aus Dezember 2020 endlich verschicken können.
Beantwortet von (4.3k Punkte)
0 Punkte
Wann kommt der Client zum Stillstand? Vor dem Klicken auf "Abrechnungsdateien erstellen" oder nachdem?

Wir haben einige Änderungen vorgenommen, die aber erst ab nächster Server-Version verfügbar sind. Wenn bei Ihnen der Client bei der Dateierstellung aufhängt, müssen wir bei Ihnen die Beta-Version einspielen und schauen, ob wir auf dem richtigen Weg sind.
Das Problem haben wir identifiziert und es wird behoben. Die provisorische Lösung ist:

- entweder die Dokumentationen der bestehenden Abrechnung  mit bereits vergebener ID hinzufügen

- oder wenn ProgressIndicator rechts oben nicht verschwindet (der Button "Abrechnungsdateien neu erstellen" bleibt inaktiv), dann tomedo beenden und neu starten. Nach dem Neustart kann man den Button betätigen.

 

Ihre Abrechnung mit 103 Dokumentationen (106 waren es, 3 davon fehlerhaft) wurde erstellt.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Anmerkung: die 3 fehlerhaften Dokus sind -noch- unvollständig, da sie erst im Januar 2021 angelegt wurden und ein Teil der Untersuchungen noch fehlt. Diese habe ich natürlich bei meinen Abrechnungsversuchen ausgelassen (daher auch dort nur 103 Dokus)
15,807 Beiträge
23,516 Antworten
41,223 Kommentare
10,999 Nutzer