Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Gibt es eine Möglichkeit Patienten die im Quartal schon da waren direkt im Kalender sichtbar zu machen z.B. durch veränderte Schrift?mfg J.Kasch
Gefragt von (120 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sehr geehrte Frau Kasch,

dies ist aus Performancegründen so nicht möglich, da dann alle Patienten mit geladen werden müssten.
Beantwortet von (94.3k Punkte)
0 Punkte
Hallo,

wo wollen Sie das sehen? Wenn ein Patient anruft, damit Sie wissen, ob er vielleicht erst im nächsten Quartal kommen soll?
Oder ein Patient, der vor Ihnen steht?
Dann wäre es gleich: Sie müssten es sofort sehen, also: in den Infodetails oder in der Karteikarte.. da könnte ich mir vorstellen, dass Sie einen "Marker" erstellen - der signalisiert, dass der Patient schon in diesem Quartal da war. Und dann müssen Sie nur einen Weg zu dem Marker finden, entweder per Haud oder automatisch oder per Statistik..
Wir machen das so bei "Patient kam zu einem Termin nicht" oder "nicht bezahlte Rechnung". Wenn der Patient aufgerufen wird, springen diese Marker ins Auge.
Würde so etwas gehen?
Beantwortet von (8.8k Punkte)
0 Punkte
20,175 Beiträge
28,653 Antworten
51,920 Kommentare
34,932 Nutzer