E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo zusammen,

es gibt bei uns das Problem, dass die BG Rechnungen nicht richtig in der Karteikarte angezeigt werden. Wenn  ich die Rechnung versende dann steht zunächt die Rechnung mit Rechnungsnummer, Betrag und Datum vollständig in der Akte. Am nächsten Tag steht nur noch unter den Karteityp, dass ich eine Rechnung erstellt habe, aber der Text unter dem Karteieintrag fehlt. Den bekomme ich erst wieder, wenn ich in den Rechnungsdetails nochmal das gedruckt Häkchen setze. Bei den vielen Rechnungen die wir versenden ist das sehr aufwendig. Gibt es da eine Lösung?
Gefragt von (700 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Per Post oder per Dale UV versendet?
Beantwortet von (8.4k Punkte)
0 Punkte
per Dale UV versendet
Da habe ich noch nie hingeschaut, wir machen alles über die UV Rechnungsverwaltung (haben ca 30 BG pro Tag)

Aber sie haben rechtt: Wir haben 2 Dinge in der Kartei: Typ RECHN Medientyp Text: da steht alles ganz normal drin UND Typ RE13 Medientyp Formular: da steht nur RE13. BE RE13 (DALE UV) stimmt das.
Sorry, kann nicht helfen. Aber wenn Sie links schauen oder klicken (auf die RE13) geht ja auch rechts gleich die Rechnung auf...
15,810 Beiträge
23,521 Antworten
41,228 Kommentare
11,001 Nutzer