Seit dem gestrigen Update wird in meinem Terminkalender die Schwangerschaftswoche nicht mehr angezeigt.

Der Eintrag im Termin unter Einstellungen lautet:

%N, %V - %S - %i

Weiß jemand Abhilfe? Vielen Dank im voraus.
Gefragt von (610 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo Frau Dr. Mann,

ich habe kurz mit den zuständigen Entwicklern gesprochen. Wir haben *eigentlich* nichts an der Stelle geändert. Könnten Sie sich bitte mit unserer Hotline in Verbindung setzen, damit diese das Problem nachvollziehen können?

Viele Grüße,
 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.7k Punkte)
0 Punkte
Betrifft das alle Kalender und alle Termine von Schwangeren ?
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
8,827 Beiträge
14,557 Antworten
21,658 Kommentare
3,835 Nutzer