Seit dem gestrigen Update wird in meinem Terminkalender die Schwangerschaftswoche nicht mehr angezeigt.

Der Eintrag im Termin unter Einstellungen lautet:

%N, %V - %S - %i

Weiß jemand Abhilfe? Vielen Dank im voraus.
Gefragt von (490 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo Frau Dr. Mann,

ich habe kurz mit den zuständigen Entwicklern gesprochen. Wir haben *eigentlich* nichts an der Stelle geändert. Könnten Sie sich bitte mit unserer Hotline in Verbindung setzen, damit diese das Problem nachvollziehen können?

Viele Grüße,
 Klaus Wissmann
Beantwortet von (4.9k Punkte)
0 Punkte
Betrifft das alle Kalender und alle Termine von Schwangeren ?
Beantwortet von (5.1k Punkte)
0 Punkte
6,416 Beiträge
10,902 Antworten
14,600 Kommentare
2,577 Nutzer