Hallo.

Wir nutzen das Aufgabenpanel und dort auch die Kommentarfunktion sehr häufig.

Als Ersteller einer Aufgabe kann man ja rechts an der Seite anhaken, dass man bei neuen Kommentaren benachrichtigt werden möchte. Nun ist uns aufgefallen, dass leider NUR der Ersteller benachrichtigt wird. Leider nicht die Person/Personen, die dafür zuständig sind und der Ersteller noch einen Kommentar schreibt. Beispiel MFA 1 erstellt die Aufgabe für MFA 2, MFA 2 schreibt ein Kommentar (--> MFA 1 wird benachrichtigt), MFA 1 antwortet --> MFA 2 bekommt darüber aber keine Info, sondern sieht es nur, wenn sie wieder in die Aufgabendetails klickt.

Kann man das irgendwo einstellen?
Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das ist leider nicht einstellbar: Benachrichtigungen über Statusänderungen von Aufgaben oder neue Kommentare gehen aktuell nur an den Aufgabenersteller.

Ich habe mir schon länger vorgenommen das Benachrichtigungssystem zu überarbeiten, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen.
Beantwortet von (8.6k Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,992 Kommentare
11,693 Nutzer