E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo,

 

weiss zufällig jemand, wie man die Wochenansicht unter Tomedo Kalender drucken kann? Nur als Screenshot?

Danke!
Gefragt von (920 Punkte)
+1 Punkt
Das würde ich auch gerne (können). Ich komme von ixx.concept und habe dort ca alle 2 Wochen einen Kalender"ausdruck" (nicht als Liste, sondern die Wochenansicht 3 Monate Vorraussicht und Rückblick) auf das Backup Medium gemacht.

Vielleicht etwas hypochondrisch aber 1.) so kann man bei einem Systemabstruz wenigsten schnell nach schauen, wer alles geplant ist (wie handgeführter Schriftkalender) und

2.) konnte ich sehen, wenn eine Lücke "neu" war, wer vorher drinnen stand und abgesagt/verschoben hat.

--> Daher auch meine Zusatzfrage: Gibt es eine Möglichkeit "verschobene/abgesagte" Termine und die dazugehörigen Patienten heraus zubekommen? (also "wer" stand bis z.B. "gestern" in dieser "neu" entstandenen Lücke" drin?)

VG CS

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Hahn,

Screenshot des Fensters ist die Lösung. Wir streben einen papierlose Praxis an und stecken deswegen keine Resourcen in das Ausdrucken des Kalenders.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
ok. danke. aber warum gehen dann bei mir etwa 10 Fenster auf , wenn ich auf das drucken Symbol klicke...also für jeden Kalender und jeden Tag ein TAB??? Dann wäre doch die AUswahl für zB eine Wochenansicht sinnvoller? Der Sinn für die jetzige Funkjtion ist mir nicht ersiichtlich...
vor 7 Jahren war der Wunsch das jeder Kalender pro Tag ausgedruckt werden kann. Das wurde so umgesetzt. Danach hat sich viel im Kalender getan... nicht aber am Kalenderdruck, der ist so wie am Anfang. Eine Weiterentwicklung des Kalenderausdrucks ist aktuell nicht auf der Agenda, da es derzeit wichtigere Themen gibt.
16,010 Beiträge
23,773 Antworten
41,826 Kommentare
11,523 Nutzer