E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Hallo zusammen,

 

bei Starten von Video-Sprechstunde mit dem Pat. muss ich bisher immer zuerst in den Kalender gehen, auf den Termin, dann zum Raum klicken um die Verbindung herzustellen. Danach öffne ich die Patientenakte um parallel seine Patientenakte zu sehen.

Gibt es ein Favoriten-Symbol für "zum Raum", damit ich zuerst die Patientenakte öffnen kann und mit Symbolklick "zum Raum" die Video-Sprechstunde starte? Ich konnte es nicht finden.. Es würde mir die Zwischenschritte zum Kalender ersparen..

VG

Q. Dinh
Gefragt von (1k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
In diesem Post geht es von Ihrer Seite aus nur um Arzt-direkt, oder?
Danke für den Verweis.

Eine kleine Frage noch: sieht der Patient schon meine geschriebenen Texnachrichten nachdem er den Raum betreten, aber noch nicht sich mit mir verbunden hat. Das wäre gut, dann kann ich ihm auch noch per Textnachricht anleiten die Verbindung aufzubauen...
15,983 Beiträge
23,745 Antworten
41,715 Kommentare
11,441 Nutzer