Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo zusammen,

 

bei Starten von Video-Sprechstunde mit dem Pat. muss ich bisher immer zuerst in den Kalender gehen, auf den Termin, dann zum Raum klicken um die Verbindung herzustellen. Danach öffne ich die Patientenakte um parallel seine Patientenakte zu sehen.

Gibt es ein Favoriten-Symbol für "zum Raum", damit ich zuerst die Patientenakte öffnen kann und mit Symbolklick "zum Raum" die Video-Sprechstunde starte? Ich konnte es nicht finden.. Es würde mir die Zwischenschritte zum Kalender ersparen..

VG

Q. Dinh
Gefragt vor von (440 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beantwortet vor von (5.3k Punkte)
0 Punkte
In diesem Post geht es von Ihrer Seite aus nur um Arzt-direkt, oder?
Danke für den Verweis.

Eine kleine Frage noch: sieht der Patient schon meine geschriebenen Texnachrichten nachdem er den Raum betreten, aber noch nicht sich mit mir verbunden hat. Das wäre gut, dann kann ich ihm auch noch per Textnachricht anleiten die Verbindung aufzubauen...
5,473 Beiträge
9,665 Antworten
12,403 Kommentare
2,227 Nutzer