Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo! Homeoffice-Arbeitsplatz steht, aber Drucken in der Praxis funktioniert von außerhalb nicht. Kann mir jemand helfen oder klappt das generell nicht?

Grüße Johannes Stößel
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1 Antwort

Habs schon gelöst...danke!
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Hallo!

Verraten Sie noch wie es zu lösen ist? DANKE!

Viele Grüße,

Dr. Matthias Bauer
Drucker musste nochmal via IP-Adresse eingebunden werden und exakt so benannt werden wie der alte.
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