E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Besteht die Möglichkeit in der Tagesliste einem TODO nachträglich einen Raum zuzuordnen ohne in die Patientendatails wechseln zu müssen? Hintergrund: wir vergeben die TODOS an der Anmeldung bei der Ankunft des Pat. Wir haben 3 Sprechzimmer. In welchens Sprechzimmer der Patient kommt ist nicht vorhersehbar und wird spontan entschieden. Wir würden gerne den Pat. über Hitpanel aufrufen - dazu muss dann der Raum vergeben sein.
Gefragt von (9.9k Punkte)
0 Punkte
An der Anmeldung können Sie doch ein Todo vergeben, dass machen wir auch. Akut, Röntgen, Sprechstunde. Und wenn der Patient dran ist, dann schieben wir das Todo nach oben, dann wird der Raum erst abgefragt.

1 Antwort

Wir vergeben erst ein Todo erst wenn der Patienten tatsächlich ein Todo hat. Bei Todo-Schieben in der Tagesliste entscheiden wir dann in welches Zimmer der Patient gehen soll. Erst dann wird Hitpanel entweder manuell oder automatisch per AppleScript aktiviert. In YouTube ist ein Video von mir auf dem HitpanelKanal
Beantwortet von (14.2k Punkte)
0 Punkte
16,010 Beiträge
23,773 Antworten
41,826 Kommentare
11,524 Nutzer