OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo wir haben die Formular runtergeladen, leider sehen wir das Formular nicht wenn wir das Kürzel eingeben.

Es öffnet sich aber wir haben nur ein weißes Blatt. Muss man etwas einstellen?
Gefragt von (2.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Özmen,

mir ist leider nicht ganz klar, welches Formular Sie genau meinen. Ich gehe davon aus, es handelt sich um ein Formular aus dem Tausch-Center. Da die Inhalte nicht von uns sondern von tomedo Nutzern erzeugt wurden, können wir Ihnen hier keinen detaillierten Support bieten.

Prinzipiell könnten Sie unter Admin->Formulare nach dem von Ihnen heruntergeladenen Formular suchen und auch überprüfen, welches Kürzel dem Formular zugeordnet wurde. Sollten Sie weitergehenden Unterstützung benötigen, schlage ich vor, daß Sie sich an unsere Hotline wenden.

Viele Grüße,

 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
0 Punkte
17,990 Beiträge
26,223 Antworten
46,905 Kommentare
24,809 Nutzer