Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo wir haben die Formular runtergeladen, leider sehen wir das Formular nicht wenn wir das Kürzel eingeben.

Es öffnet sich aber wir haben nur ein weißes Blatt. Muss man etwas einstellen?
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1 Antwort

Hallo Herr Dr. Özmen,

mir ist leider nicht ganz klar, welches Formular Sie genau meinen. Ich gehe davon aus, es handelt sich um ein Formular aus dem Tausch-Center. Da die Inhalte nicht von uns sondern von tomedo Nutzern erzeugt wurden, können wir Ihnen hier keinen detaillierten Support bieten.

Prinzipiell könnten Sie unter Admin->Formulare nach dem von Ihnen heruntergeladenen Formular suchen und auch überprüfen, welches Kürzel dem Formular zugeordnet wurde. Sollten Sie weitergehenden Unterstützung benötigen, schlage ich vor, daß Sie sich an unsere Hotline wenden.

Viele Grüße,

 Klaus Wissmann
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