Vielleicht unwichtig aber vielleicht könnte man überlegen, die Sortierung der Spalten bei den Todos in der Tagsliste zu überdenken. Wir haben den Workflow von links (anstehend) nach rechts (erledigt) geändert und findes sehr viel angenehmer von links => rechts zu arbeiten....

 

Gefragt von (1.9k Punkte)
0 Punkte
Für Rechtshänder normal, ich mach das auch so.
Bei uns auch standardmässig von links nach rechts, wir lesen ja auch von links nach rechts und von oben nach unten. Zollsoft macht das manchmal verquer, vor einiger Zeit sollten Rechnungen noch aufwärts erstellt und dann aber abwärts gedruckt werden.

1 Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren,

  Ich bin selbst gelernter Arzthelfer und gebe ihn da völlig Recht, es ist für die meisten  deutlich intuitiver so zu arbeiten wie von ihn beschrieben. 

Jedoch ist diese Einstellung nicht standardmäßig so hinterlegt, sondern wird von Techniker zu Techniker unterschiedlich Voreingestellt.

Genau deshalb ist diese Option ja auch so einfach zu verändern, damit  Sie sich ihr System genau auf ihren Workflow anpassen können. 

Sollten sie Fragen zu Aktionsketten,Filtern und einigen andren Workflow und Zeitspar möglichkeiten haben beraten wir Sie gerne.

Sie erreichen uns unter Mobil 0177/8630853 e-Mail: oliver@used-mac.com

Mit Freundlichen Grüßen Willi Hastreiter Vom Team Heinen 

 

Beantwortet vor von (240 Punkte)
0 Punkte
7,073 Beiträge
11,851 Antworten
16,285 Kommentare
2,862 Nutzer