Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Hallo!  

Der chronologische Laborwerteverlauf wird schon eine Zeitlang nicht mehr dargestellt. Für mich ist das ein schwerwiegender Bug. Das stört die tägliche Arbeit sehr. Wann wird das gefixt? 

Gruß vom Urologen!

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1 Antwort

Hallo,

ich sehe bei mir leider keine Fehler in der chronologischen Darstellung.

Welche macOSVersion benutzen sie? Betseht auf allen Rechnern das Problem?

Könnten sie einen anonymisierten Screenshoot posten oder an zollsoft schicken. Ist das Problem auch im Popover und im Laboreingang?

Grüße Sebastian Höfer
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Mac OS10.12.6 (16G2136), Problem ist 50:50, ich rufe den Support an.

DANKE
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