E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

ist es möglich, innerhalb einer Aktionskette automatisch eine Termin-Neuanlage zu erzeugen.

Mein Ziel ist, bei regelmäßige widerkehrenden Untersuchungen, wie z. B. DMP's am Ende des jeweiligen Ablaufes automatisch einen neuen Termin mit dem Patienten zu vereinbaren. Dazu wäre es gut, wenn man den Terminkalender-Button "Neu+" innerhalb der Aktionskette ausführen lassen könnte. Dann könnte die MFA gleich die entsprechende Terminsuche durchführen und mit dem Patienten einen Folgetermin vereinbaren.

Besonders schön wäre es, wenn man bei jeder Aktionskette hinterlegen könnte, welche Terminsuche ausgeführt werden sollte.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Blankenagel
Gefragt von (1.1k Punkte)
+1 Punkt
Hallo, da ich diese Funktion auch suche (gerne mit Terminsuchefavoriten), wärme ich diesen Thread auf. Gibt es da was neues?

 

Gruß

 

Jan Smid

1 Antwort

Das existiert schon als Ticket.
Beantwortet von (82.9k Punkte)
+1 Punkt
15,806 Beiträge
23,516 Antworten
41,221 Kommentare
10,998 Nutzer