E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Hallo zusammen,

ich arbeite z.B. viel mit bedruckten Briefumschlägen, generell viel mit Customformularen. Leider habe ich noch immer folgendes Problem: In den Customformularen kann ich zwar ein Adressfeld für den Empfänger einfügen, dieses übernimmt jedoch nur den Suchnamen, nicht den Anschriftenkopf! 

Das ist meines Erachtens unsinnig und sollte geändert werden. Sonst kann ich es gleich von Hand eingeben. Zudem ist der Cursor, wenn man das Adressfeld anklickt, nicht in der Suchleiste. Man muss also erst das Adressfeld anklicken, dann nochmal extra in die Suchleiste klicken, und dann wird nur der Suchname übernommen. Das geht definitiv besser ;-). Viele Grüße!

Gefragt von (2.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Danke für den Hinweis, kommt voraussichtlich in der v1.73.3.0.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
16,075 Beiträge
23,838 Antworten
41,958 Kommentare
11,647 Nutzer