E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link

Der Eintrag "weitere" war vorbestehend, allerdings ohne eingetragenes Verwandschaftsverhältnis. Dann wurde Ehemann/Enkelsohn nachgetragen. Obige Einträge erschienen neu mit Tiel Familie/Verwandschaft.

Die unteren Einträge lassen sich jetzt aber nicht löschen über das "x". Nur die oberen sind löschbar ... Wenn die oberen gelöscht werden, bleiben die unteren bestehen. Damit man die doppelung los wird, muss alles gelöscht und neu eingetragen werden. Das ist leider zu umständlich.

Zollsoft: Bitte reparieren.

Gefragt von (32.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ich werde den Bug zeitnah beheben.

Wenn ich es in ihrem Screenschot richtig sehe haben die Einträge unter weitere keine Verwandtschaft eingetragen, normal sollte dort zumindest ein Fragezeichen stehen. Haben sie diese Einträge vor dem letzten Update auf die 1.62 mit der alten Ansicht erstellt oder jetzt erst?
Beantwortet von (11.4k Punkte)
0 Punkte
es waren alte, vorbestehende Einträge, wie beschrieben.  Ich wollte nur die Verwandschaftverhältnisse nachtragen, aber dann ließen sich die alten Einträgt nicht löschen.
15,460 Beiträge
23,095 Antworten
40,192 Kommentare
10,291 Nutzer