E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ist ein Arzeko update geplant? Besonders warten wir auf das setzen der Pause nach x Stunden abweichend vom Standard und den frühest möglichen Arbeitszeitbeginn.
Gefragt von (55.2k Punkte)
+1 Punkt

Falls an einem Update gearbeitet werden sollte: Eine bereits mehrfach angesprochene Anregung wäre die Schultage und Ferientage der Auszubildenden bequemer in die Sollarbeitszeit einbinden zu können. Bisher ist das ja recht umständlich !

3 Antworten

Ist bei zollsoft gerade Urlaubszeit oder warum gibt es zur Zeit so fast gar keine Reaktionen? Wenn gerade Personalengpass ist, dann schreibt doch eine entsprechende Mitteilung auf die Startseite, dann kommt man sich nicht so ignoriert vor...
Beantwortet von (5.5k Punkte)
0 Punkte
Entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Habe den Thread jetzt erst gelesen. Wir nehmen gerne Ihre Wünsche auf.
Eine neue Version mit optischen Verbesserungen und Komfortänderungen in der Dienstplanung (z.B. werden abwesende Nutzer hervorgehoben) ist in Arbeit. Konfigurierbare Pausenregeln sind angepeilt für das nächste Quartalsupdate. Und ja, auch Softwareentwickler haben manchmal Urlaub.
Beantwortet von (530 Punkte)
0 Punkte
Ich gönnen Ihnen Ihren Urlaub uneingeschränkt, meine Bitte hat sich auf die Kommunikation bezogen. Ich informiere meine Patienten auch, wenn die Praxis zu ist, oder es wegen erkrankter Mitarbeiter zu Verzögerungen kommt. Wenn man nicht weiß, warum nicht reagiert wird, dann ist das unschön, nach dem Motto "keine Antwort ist auch eine Antwort..." ist dies eventuell mißverständlich. Auf der Startseite des Forums eine Meldung oben hin: "Aufgrund von..." ist einfach, aber effektiv. Und dann muß man auch nicht so gereizt auf eine Frage reagieren... ;-)
mit der neuen Arzeko Version 1.66.1., die über ein tomedo update verfügbar ist, können Pauseeinstellung bzw. frühest möglichen Arbeitszeitbeginn eingestellt werden. Siehe forumsbeitrag: https://forum.tomedo.de/index.php/19713/arzeko-version-1-66-1-uber-tomedo-update-verfugbar?show=19713#q19713
Beantwortet von (6k Punkte)
0 Punkte
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,236 Kommentare
11,009 Nutzer