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Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Fehler bei 1-Clickabrechnung via KIM - KV-Bereiche Bayern, Baden-Württemberg, Berlin und Nordrhein
Seit der v1.144.0.0 wird in den KV-Bereichen Bayern, Baden-Württemberg, Berlin und Nordrhein die 1-Click-Abrechnung via KIM versendet. Uns wurde von einigen Kunden (bisher aus Bayern und Baden-Württemberg) gemeldet, dass für die versendete Abrechnung keine technische/fachliche Rückmeldung von der KV eingegangen ist. Auf Nachfrage der Praxen bei der KV ist die Abrechnung aber erfolgreich eingegangen. Wir haben die KVen benachrichtigt, warten aber noch auf Antwort. Wenn auch Sie aus den genannten KV-Bereichen keine Rückmeldung auf Ihre versendete Abrechnung erhalten haben,
wenden Sie sich bitte an Ihre KV.
Weitere Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
besteht eigentlich die Möglichkeit, die Anzeige/die Angaben des OPTs, den man über den Kalender in der Patientenkartei anlegt anzupassen?
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1 Antwort

Wenn ich die Frage richtig verstehe, dann ja. Sie können unter admin->Karteieinträge

a) die bestehenden OPT-Karteieintragtypen (Karteieintragtypen mit dem Standardmediatyp "OP") heraussuchen und anpassen.

b) sie können so viele sich selbst anlegen wie sie wollen

 

-> das sind Customkarteieinträge mit extra Feldern für die OP (Termin, Operateur etc) und Sie können beliebig viele extra Felder hinzufügen. Ab der Version v1.57.1.0 geht das auch mit einer Voransicht in der Konfiguration.
Beantwortet von (85k Punkte)
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