E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Wie hoch steht das auf der Agenda? Es passieren immer noch haufenweise Einträge unter falschem Namen.
Gefragt von (55.2k Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Einfach per cmd-n ausloggen !!

Jede Zeitsteuerung ist unterlegen.
Beantwortet von (33.4k Punkte)
0 Punkte
Funktioniert bei uns in der Praxis nicht und finde ich auch zu unangenehm.
Ist doch derzeit zumindest nutzerspezifisch einstellbar, so habe ich das verstanden. Reicht das nicht?
Nein reicht nicht, es sind ständig Arbeitsplätze eingeloggt. Habe mehrmals hingewiesen die Logoutzeit zu reduzieren. Scheint sich zu verstellen. Keine Ahnung habe wenig Lust und Zeit da nachzuforschen. Soll einfach nur ausloggen so wie es der Admin möchte oder je nach Arbeitsplatz.
Die rechnerspezifisiche Logout-Zeit wird es ab dem Quartal 3/2020 geben. Ist die rechnerspezifische Logout-Zeit gesetzt, wird die Nutzerdefinierte Logout-Zeit ignoriert.
Beantwortet von (8k Punkte)
+2 Punkte
15,810 Beiträge
23,519 Antworten
41,226 Kommentare
11,001 Nutzer