E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Liebes tomedo-Team,

gäbe es die Möglichkeit, dass sich Arzeko automatisch mit dem Einloggen öffnet bzw in Erinnerung bringt, so dass jeder Mitarbeiter auch daran denkt seine Uhr zu starten?

Herzliche Grüße aus Berlin ;-)
Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

z.Z. gibt es keine Möglichkeit irgendwelche Aktionen beim Einloggen ausführen zu können. (Das nehme ich mal als interessanten Punkt für die Aktionsketten auf)

Sie können aber zB bei tomedostart arzeko öffnen bzw das Fenster nach vorne bringen. Das geht über ein Applescript unter tomedo/Einstellungen/Arbeitsplatz/Scripte. Dort ein neues Script, das dann noch aktivieren, zum Programmstart ausführen und dann unter Quellcode das hier eingeben

tell application "Arzeko"
    activate
end tell
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Danke schön.
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer