KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
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Zwei screeshots dazu:

 

 

 

 

Gefragt in Bug von (10.3k Punkte)
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2 Antworten

siehe hier: https://forum.tomedo.de/index.php/79685/videosprechstunde-patienten-sind-nicht-mehr-online-aber-eigentlich-sind-die-das

 

bislang keine Antwort...und heute auch wieder bei einigen Patienten. Sitzen im Wartezimmer, werden aber weder in tomeo noch im AD-Wartezimmer angezeigt. Hatte schon mehrfach Beschwerden von Patienten deswegen.

Beantwortet von (24k Punkte)
Bearbeitet von
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Sehr geehrter Herr Dr. Marks,

wir kümmern uns schnellstmöglich um die Behebung des Problems. Hier handelt es sich allen anscheinend um einen Bug, an dem Sie erst einmal nichts ändern können. Wir werden Sie benachrichtigen, sobald es behoben ist.

Viele Grüße aus Jena
Beantwortet von (14.2k Punkte)
0 Punkte

Ich bekomme auch öfters diese Fehlermeldung in letzter Zeit:

Heute alleine dreimal.

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