Hallo Tomedo-Team,
ich habe bereits mehrfach Probleme beim Koppeln von Patienten mit arzt-direkt gehabt. Patient hatte App, QR-Code in Praxis gescannt. Es öffnet sich die Anfrage nach Kopplung aber der Patient, der in meiner PVS hinterlegt ist wird nicht erkannt (trotz identischer Daten in App des Patienten und in Tomedo). Der Patient kann aber auch nicht manuell zugeordnet werden; die Kopplung würde also nur funktionieren, wenn ich den Patienten mit seiner Anfrage als Neupatienten anlegen würde. Ich habe es auch mit zwei Patienten mehrfach probiert. Immer wieder kommt die Meldung, der Patient sei noch nicht gekoppelt.
Ist das ein generelles Problem? Mache ich etwas falsch? Wie kann man das beheben? Wäre es nicht machbar auch eine Patientenanfrage dann manuell einem bestimmten Patienten zuzordnen?
Vielen DAnk!
Philipp Prause
ich habe bereits mehrfach Probleme beim Koppeln von Patienten mit arzt-direkt gehabt. Patient hatte App, QR-Code in Praxis gescannt. Es öffnet sich die Anfrage nach Kopplung aber der Patient, der in meiner PVS hinterlegt ist wird nicht erkannt (trotz identischer Daten in App des Patienten und in Tomedo). Der Patient kann aber auch nicht manuell zugeordnet werden; die Kopplung würde also nur funktionieren, wenn ich den Patienten mit seiner Anfrage als Neupatienten anlegen würde. Ich habe es auch mit zwei Patienten mehrfach probiert. Immer wieder kommt die Meldung, der Patient sei noch nicht gekoppelt.
Ist das ein generelles Problem? Mache ich etwas falsch? Wie kann man das beheben? Wäre es nicht machbar auch eine Patientenanfrage dann manuell einem bestimmten Patienten zuzordnen?
Vielen DAnk!
Philipp Prause